Vita Rainer Seiler

Der Berliner Gendarmenmarkt: bei Nacht. mit Blick auf Deutschen Dom (links) und Konzerthaus (rechts). Dazwischenhindurch geht es zur DEUGE Geschäftsstelle. ©: HG

Vita

Foto: privat

Rainer Seiler

Vizepräsident

 

Rainer Seiler ist seit vielen Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen im Marketing und Vertrieb internationaler Pharma- und Medizintechnikunternehmen tätig. Darüber hinaus hat er als Berater und Konzeptentwickler mehrere Gesundheitsprojekte u.a. zur Integrierten Versorgung und Medizinischen Versorgungszentren in der operativen Umsetzung begleitet.

Seit Juli 2013 ist Rainer Seiler Partner bei Geneva Consulting & Management Group sowie Inhaber der solutions Beratung GmbH. Zuvor war er als Leiter der Business-Unit Retail bei der Schweizer Zur-Rose-Gruppe u.a. für den Versandapotheken-Bereich verantwortlich und als Geschäftsführer der deutschen Zur Rose Pharma GmbH in Halle und der tschechischen VfG Cosmian s.r.o. in Ceska Lipa tätig. Davor war Rainer Seiler u.a. Vertriebsleiter beim internationalen Generikaunternehmen ratiopharm GmbH, Ulm.

Rainer Seiler ist Honorarprofessor für Medical Care Management an der Euregio Hochschule für moderne Wissenschaften und Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Neue Versorgungsformen im Gesundheitswesen.

Deutsche Gesellschaft für Gesundheit e.V. (DEUGE) © Alle Rechte vorbehalten. Start Über uns Kontakt Datenschutz Impressum